Die Wirtsfamilie Held begrüßt Sie recht herzlich im Schallerzelt und natürlich auf unserer Homepage.

Was für ein großartiger Osterplärrer!

Gar kein Vergleich zum letzten Osterplärrer – der sprichwörtlich im Regen unterging – war der desjährige Osterplärrer mit Sonne satt. Abgesehen vom Ostersonntag war es optimales Wetter – nicht zu heiß und nicht zu kalt und vor allem mit wenig Regen. Wir durften mit euch den Frühling im Schaller Biergarten, Festzelt, an der Alm und der beliebten Gartenbar feiern!

Auch für diesen Plärrer konnten wir wieder unsere beliebten Spitzenbands The Mercuries, die sensationellen Isartaler Hexen, die Joe Williams Band ,die S.O.S Band und OHLALA verpflichten. Premiere feierte dieses Mal die große Schlagernacht am letzten Sonntag, zu der wir gleich 3 tolle Live-Acts buchen konnten: Die Schornsteinfeger, Daniela Alfinito und Salvatore e Rosario sorgten für einen tollen Schlagerabend im Schallerzelt.

Der Partyabend für Gay, Lesbians & Friends

Sonntags heißt’s dann kräftig sparen mit unseren Knüllerangeboten, die schon beim letzten Herbstplärrer mega gut angekommen sind:

Wer sich ein Bild von den "heißen Abenden"der Vergangenheit machen möchte, sollte in unseren Fotoalben auf Facebook stöbern: Fotos aus dem Schallerzelt >>>

Wir freuen uns schon auf Euren Herbstplärrer-Besuch vom 24.8. - 9.9. 2018

Eure Wirtsleut'
Dieter, Petra und Tina Held

 

Schaller Alm – schunkeln, anbandeln, feiern deluxe!

Nicht mehr aus dem Schallerzelt wegzudenken ist die Schaller Alm – eine wahre Institution auf dem Augsburg Plärrer, wenn es um zünftiges Feiern, Anbandeln und Sehen-und-Gesehenwerden geht. Bereits seit 2006 wird unermüdlich am beliebten Konzept gewerkelt, verbessert, optimiert und erweitert und auch in diesem Jahr darf man sich an der einzigartigen Zelt- und Gartenbar verwöhnen lassen. Dads 25. Jubiläum wurde entsprechend rauschend gefeiert.

Tracht ist nahezu schon Pflicht, denn ohne Dirndl oder Lederhos’n ist eher die Ausnahme und so präsentiert sich das Treiben an der Schaller Alm als ausgelassene, bunt-bayrische Lust am Leben. Das Team der Schaller Alm freut sich schon jetzt wieder, wenn's heißt:

Holt's die Dirndl und Lederhos'n aus dem Schrank: es is' wieder Plärrerzeit - gottseidank!

 

Reservierungen während des Plärrers unter
Tel. 0821 - 50 87 161 (täglich ab ca. 10.00 Uhr)

© 2018 | Dieter Held GmbH | Impressum

 

 

 

 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Herbstplärrer 2018

24.8. - 9.9.2018



Leckeren Steckerlfisch gibt's direkt vor dem Schallerzelt